HomePage H.J.Wevers

hjw-gehenDipl.-Psychologe Hans Jörgen Wevers BDP
freier Journalist, Fachbuchautor DFJV
Herausgeber zweier Online Magazine
Psychologischer Psychotherapeut in eigener Praxis

In dieser HomePage erfahren etwas über meine unterschiedlichen Tätigkeiten.Meine persönlichen und beruflichen Interessen sind geprägt von meiner Neugierde an menschlichen und gesellschaftlichen Entwicklungen und Zusammenhängen. Für mich ist wichtig, das jede Tätigkeit mir auch ein Gefühl von persönlichem Wachstum vermittelt. Über meine Tätigkeiten als psychologischer Therapeut informieren sie sich am besten auf den Webseiten meiner Praxis

Begeistert habe ich die computergrafischen Entwicklungen von Ihren Anfängen an  journalistisch und als Fachbuchautor begleiten dürfen. Begonnen mit CorelDraw 1.0 ist jetzt die Version CorelDraw X4 aktuell. Aus meiner Autorentätigkeit sind sieben Fachbücher zu Computergrafik und Webseitengestaltung entstanden.
Als EDV-Fachjournalist habe ich zunächst Berichte in verschiedenen Computer-Fachzeitschriften veröffentlicht. Mit vielen Software-Firmen, Agenturen und Redaktionen stehe ich seit Jahren im persönlichen Kontakt.
Über meine Online-Projekte im Internet sind seit 1996 meine Berichte unabhängig von jeder anderen Redaktion im WEB öffentlich zugänglich.

Seit es Web 2.0 gibt, sind verschiedene Blogs von mir online, die sie unter Webmg finden können. In den letzten beiden Jahren habe ich mich besonders mit der Erstellung und Präsentation von Videos im Web beschäftigt. Dabei ist der Test andere Software etwas in den Hintergrund gerückt

Alle meine Seiten sind bisher Werbe frei. Die Globe GmbH macht es möglich. Ihr sei an dieser Stelle gedankt.

Online-Magazine PC-Persoenlich
Moenchengladbach-Plan Mandala Psychologie-Persoenlich Veroffentlichungen Vitae

Anregungen und Rückmeldungen
    copyright © Hans Jorgen Wevers Mönchengladbach, 09 April, 2009
Impressum